News

18.11.2015

Gerade mal drei Jahre alt und schon wieder zu klein: Die Mitarbeiter in unserer Zentrale in Emden brauchen dringend mehr Platz – die Erweiterung ist schon in vollem Gange!

Erst vor drei Jahren haben wir unser Headoffice in Emden bezogen. Seit einigen Wochen schon läuft hier unsere nächste Baustelle: rund 350qm Bürofläche werden angebaut und sollen noch in diesem Jahr bezugsfertig sein. 

Durch unsere weltweite Expansion wachsen die Aufgaben und damit auch die Mitarbeiterzahl in unserer Firmenzentrale in Emden. Sobald wieder mehr Platz verfügbar ist, werden wir in Emden zusätzliche Kollegen und Kolleginnen einstellen.  Stellenausschreibungen finden Interessierte hier auf unserer Website im Stellenportal. 

Neben den Aktivitäten in Emden wächst die EuroQ auch an anderen Standorten: ein neues Büro in Köln ist mittlerweile fest eingerichtet, ein zweiter Standort mit Halle in Bremen bezogen. Auch in Hannover haben wir den Umzug in eine neue Halle erfolgreich hinter uns gebracht. 

Trotz der Erweiterung in anderen Niederlassungen bleibt Emden der zentrale Standort zur Kundenbetreuung und der Koordination unserer rund 550 Mitarbeiter. Kunden profitieren von dieser zentralen Betreuung und können sich im Bedarfsfall jederzeit an unsere 24/7-Hotline +49 4921 916680 wenden.