News

03.06.2014

EuroQ sponsert den 2500m Schülerlauf beim Matjeslauf 2014 – eigene Läufer beim Firmenlauf erfolgreich

Bereits zum 24. Mal fand vergangenen Samstag in Emden im Rahmen der Matjestage das sportliche Event „Matjeslauf“ statt. Unter den Teilnehmern des 5 km-Runtime-Firmenlaufs befanden sich auch drei Teams der EuroQ, die allesamt mit guten Zeiten abgeschnitten haben.

Am schnellsten war dieses Mal das Team Deutschland, gefolgt von den Teams USA und Ungarn. Bester Läufer war unser IT-Spezialist Daniel Weidner, der die 5 km-Strecke locker in nur knapp 23 Minuten absolvierte. Spaß, super Wetter und gute Endzeiten trugen zu guter Stimmung bei.

In diesem Jahr war die EuroQ auch Hauptsponsor des 2500 m Schülerlaufs. „Es ist uns sehr wichtig, dass Kinder und Jugendliche Spaß am Sport haben. Wir engagieren uns dabei sehr gerne und unterstützen nicht nur den EuroQ-Schülerlauf, sondern auch den FC Frisia mit dem jährlichen EuroQ Cup der G-D Jugend.“

Der EuroQ-Cup findet übrigens vom 18.-20. Juli 2014 statt. Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen allen Spielern und Spielerinnen schon jetzt viel Erfolg!