Mehr über unsWas uns motiviert...

Christof Zuber

Marcus Scholz

Geschäftsführer EuroQ           

Christof Zuber 

Geschäftsführer EuroQ

 

Wir lieben Technik und Automobile und haben beide viele Jahre in der Automobilindustrie und in der Qualitätssicherung gearbeitet. Täglich wurden wir mit der Komplexität und den hohen Qualitätsstandards der Branche konfrontiert. Daraus wuchsen zahlreiche neue Ideen. Was lag da näher, als diese Ideen mit einem eigenen Unternehmen gemeinsam mit den Kunden umzusetzen?

In 2008 haben wir dann die EuroQ GmbH mit Zentrale im Emden gegründet. Seitdem wächst die EuroQ GmbH sehr schnell und hat bereits zahlreiche Standorte in Europa und in den USA.

Für uns ein gutes Zeichen und vor allem eine Bestätigung, wie gut unser Quality Center of Excellence in der Praxis funktioniert.

Unsere Kunden sollen zufrieden sein – unsere oberste Prämisse, denn nur so kann ein Unternehmen wachsen und am Markt bestehen. Dabei helfen uns unsere schlanke Firmenstruktur, unsere langjährige Erfahrung in der Automobilindustrie und motivierte, bestens ausgebildete Mitarbeiter.

 

Sie interessieren sich für einen Karriere bei EuroQ? Hier geht´s zu unseren Stellenanzeigen!