Skip to main content
24 h Hotline +49 4921 91668-0

EuroQ 15 Jahre Erfolgsgeschichte aus Emden

EuroQ ist bereits seit 15 Jahren on track als Qualitätsdienstleister für die Automobilindustrie. Gegründet in Emden im Jahr 2008 mit nur 12 Mitarbeitenden und einer Niederlassung in Bremen, haben wir unser Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt. Besonders stolz sind wir auf unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Kunden aus der Automobilindustrie. Zum 15. Jubiläum blicken wir zurück auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte.

Unser Dank gilt den Menschen in unserem großartigen Team

Unsere Erfolgsgeschichte als Dienstleistungsunternehmen ist eng mit dem Engagement der einzelnen Menschen in unserem Team verbunden. Viele unserer Teammitglieder sind bereits 10 Jahre und länger bei uns. Besonders freut uns auch, dass in dieser „Männerbranche“ unsere Niederlassungen in Rastatt, Sindelfingen und Zwickau sehr erfolgreich von Betriebsleiterinnen geführt werden.

Von Anfang an setzten wir auf ein engagiertes, wertvolles und internationales Team, auf höchste Qualitätsstandards und auf digitales Reporting. Diese Kombination hat dazu beigetragen, dass EuroQ in den vergangenen 15 Jahren ein starkes Wachstum verzeichnen konnte. Heute arbeiten bis zu 1.000 motivierte Menschen an Standorten in Europa und den USA daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit viel Leidenschaft und manchmal auch mit viel Erfindungsreichtum lösen wir alle die interessanten und anspruchsvollen Aufgaben, die uns von unseren Kunden täglich gestellt werden. Zum Jubiläum möchten wir unserem gesamten Team herzlich gratulieren und uns für die langjährige Zusammenarbeit bedanken.

16 Standorte und 45+ Einsatzorte

Durch den kontinuierlichen Ausbau unserer Niederlassungen und Einsatzorte haben wir unsere Präsenz in Deutschland und den USA stark erhöht. Alle Standorte befinden sich in der unmittelbaren Nähe der Produktionswerke der Automobilhersteller oder der großen Zulieferbetriebe. Entsprechend haben wir unser Angebot vor Ort auch an den Bedarf dieser großen Kunden angepasst.

[Die beiden EuroQ-Gründer Marcus Scholz und Christof Zuber im Jahr 2008]

Wir sind „on track to the future“

Heute bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio an Lösungen zur Qualitätsprüfung und -Optimierung von Bauteilen und Fertigfahrzeugen. „On track to the future“ bedeutet für uns, unsere Qualitätsdienstleistungen für die neue Mobilität weiterhin konsequent auszubauen und unsere Kunden mit unserem Hochvolt-Know-how auch weiterhin als kompetenter Partner zu unterstützen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Partnerschaft mit unseren Mitarbeitenden und Kund:innen und auf die gemeinsame Arbeit an zukunftsweisenden Lösungen für die Automobilindustrie.

Sie sind interessiert an den Details unserer Unternehmensgeschichte?

EuroQ GmbH

Stedinger Straße 32
26723 Emden
Deutschland

+49 4921 91668-0
+49 4921 91668-18
info@euroq.eu

EuroQ, Inc.

7800 Metro Parkway
Sterling Heights,
MI 48312 1054, USA

EuroQ Personal Solution GmbH

Stedinger Straße 32
26723 Emden
Deutschland

Links
Vernetzen Sie sich mit uns: