Skip to main content
24 h Hotline +49 4921 91668-0

Jobporträts

Einblicke in den Berufsalltag bei EuroQ

Unsere Jobporträts

Produktionshelfer Jobs (m/w/d) in der Qualitätssicherung bei EuroQ

In einem der Produktionshelfer Jobs bei EuroQ arbeitest du natürlich in der Qualitätssicherung. In diesem Job kontrollierst Du überwiegend Autobauteile auf Fehler und sorgst so dafür, dass beim Hersteller nur einwandfreie Fahrzeuge in optimaler Qualität produziert werden. Eine wichtige Aufgabe, denn ein Auto ist nur so gut wie seine Bauteile. Da die Fahrzeuge und Technologien immer komplexer werden, erhöhen sich auch die Anforderungen an die Qualität von Bauteilen und an unsere Mitarbeitenden.

Kfz-Mechatroniker Job (m/w/d) bei EuroQ

Wir stellen Dir einen mega interessanten Kfz-Mechatroniker Job bei EuroQ vor, mit Aufgaben, wie Du sie so bestimmt noch nicht kennst.

Du bist Kfz-Mechatroniker:in und auf der Suche nach einer neuen interessanten Aufgabe? Hast Du genug von der Werkstatt oder von der Arbeit am Band und möchtest jetzt gerne in ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld einsteigen? Dann informiere Dich hier, was Dich in unseren Aktionierungsteams in der Qualitätssicherung erwartet.

Kfz-Mechatroniker Tätigkeiten

Gibt es unterschiedliche Kfz-Mechatroniker Tätigkeiten nach der Ausbildung? Vielleicht hast Du gerade oder schon länger deine Ausbildung beendet und möchtest jetzt nach Deinem Ausbildungsbetrieb noch etwas Neues kennenlernen? Dann informiere Dich hier über die interessantesten Möglichkeiten, die es für Dich neben der Werkstatt sonst noch so gibt.

Sie möchten noch mehr über uns wissen? Gerne:

Standorte

Unsere zahlreichen Standorte in Deutschland und den USA befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Produktionswerken der Automobilhersteller.

Dienstleistungen

Wir helfen Autoherstellern und Zulieferern ihre Qualitätsziele zu erreichen – mit unserer ganzen Expertise und einem breiten Portfolio.

News

Spannende Einblicke in unsere tägliche Arbeit und Neuigkeiten aus unserer Branche.
EuroQ GmbH

Stedinger Straße 32
26723 Emden
Deutschland

+49 4921 91668-0
+49 4921 91668-18
info@euroq.eu

EuroQ, Inc.

7800 Metro Parkway
Sterling Heights,
MI 48312 1054, USA

EuroQ Personal Solution GmbH

Stedinger Straße 32
26723 Emden
Deutschland

Links
Vernetzen Sie sich mit uns: