Skip to main content
24 h Hotline +49 4921 91668-0

Dein Job in der Qualitätssicherung

Hier findest du unsere offenen Stellen

Auf einen Blick

Ein interessanter Job in der Qualitätssicherung wartet auf dich

Ein neuer Job in der Qualitätssicherung klingt für dich interessant? Ist es auch. Als Qualitätsdienstleister für die Automobilindustrie arbeiten wir für die großen deutschen Automobilhersteller und deren Zulieferer. Je nach Geschäftsbereich übernimmst du bei uns interessante Aufgaben zur Qualitätssicherung an Fertigfahrzeugen oder an Bauteilen oder du bist in der Verwaltung und Kundenbetreuung tätig.

Komm in unser Team

Viele unserer Kunden von bekannten Marken vertrauen seit Jahren auf unsere Kompetenz bei verschiedenen Dienstleistungen. Daraus resultieren ganz individuelle Herausforderungen und viele spannende Projekte. Bist du neugierig und möchtest dich mit uns zusammen weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

zeigt eine USA Flagge vor Gebäude
EuroQ Perspektive USA

Erfülle dir den Traum, als Kfz-Fachkraft in den USA zu arbeiten

Treiben dich Fernweh und Reiselust? Du möchtest aber gleichzeitig in deinem Kfz-Job Geld verdienen?

Dann bist du bei uns richtig.

Im Team bist du spitze? Perfekt.

Bei EuroQ arbeitest du in deinem Job in der Qualitätssicherung in den Bereichen Aktionierungen/Retrofit, Kontroll- und Nacharbeiten, Quality Engineering oder in der Verwaltung.

In unserem operativen Bereich sind männliche und weibliche Kfz-Fachkräfte, Elektro- und Metallfachkräfte, Produktionshelfer, Logistiker, Fahrer, Qualitätsprüfer, Lieferantenbetreuer, Residenten und auch Qualitätsingenieure aktiv.

Bei uns kannst du deine Karriere starten oder dich, wenn du schon länger aktiv bist, weiterentwickeln. Gerade in der Zusammenarbeit von jungen Einsteiger:innen und erfahrenen Kolleg:innen entsteht der besondere Teamspirit, weil Fachwissen in beide Richtungen ausgetauscht wird.

Kundenzufriedenheit ist oberstes Ziel

Wir sind ganz nah dran an den Innovationen der Automobilbranche und unser Anspruch ist es, unsere Kunden stets mit bester Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Der Bedarf für externe Qualitätsdienstleistungen kann unter Umständen sehr kurzfristig auftreten. Dafür stehen wir unseren Automotive-Kunden professionell und schnell mit individuellen Lösungen und Ressourcen zur Seite. Ein hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft unserer Mitarbeitenden ist für diesen interessanten Job in der Qualitätssicherung Voraussetzung.

Gute Entwicklungs­möglichkeiten

Die EuroQ wächst und du kannst mit uns wachsen und dich weiterentwickeln. Durch das weite Spektrum der Aufträge gibt es vielfältige Möglichkeiten, sich zu beweisen. Flache Hierarchien, Teamarbeit und auch die Möglichkeit zu internationalen Einsätzen warten auf dich.

Hast du jetzt Lust auf einen Job in der Qualitätssicherung?

Dann los. Bewirb dich einfach direkt auf deinen Traumjob. Wir freuen uns darauf, dich in unserem internationalen und aktiven Team an einem unserer vielen Standorte zu begrüßen.

Du möchtest noch mehr über uns wissen? Gerne:

Standorte

Unsere zahlreichen Standorte in Deutschland und den USA befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Produktionswerken der Automobilhersteller.

Dienstleistungen

Wir helfen Autoherstellern und Zulieferern ihre Qualitätsziele zu erreichen – mit unserer ganzen Expertise und einem breiten Portfolio.

News

Spannende Einblicke in unsere tägliche Arbeit und Neuigkeiten aus unserer Branche.
EuroQ GmbH

Stedinger Straße 32
26723 Emden
Deutschland

+49 4921 91668-0
+49 4921 91668-18
info@euroq.eu

EuroQ, Inc.

7800 Metro Parkway
Sterling Heights,
MI 48312 1054, USA

EuroQ Personal Solution GmbH

Stedinger Straße 32
26723 Emden
Deutschland

Links
Vernetzen Sie sich mit uns: